WOLFGANG KUEN IST NEUER VORSITZENDER

01.02.2018 | 19:21:54

Nach 40 Jahren scheidet Lothar Müller (links) aus dem aktiven Dienst der Lindauer Feuerwehr aus. Gleichzeitig hat er am Montagabend auch nach sieben Jahren den Vereinsvorsitz abgegeben. Feierlich überreichte er sein Dienstglöckchen an Wolfgangn Kuen (2. von links), den die Mitglieder zu seinem Nachfolger gewählt hatten. Neuer zweiter Vorsitzender ist Stepahn Bilger (3. von links) , der auf Andreas Jäger (4. von links) folgt. Zum Schriftführer wurde Stefan Greiner (rechts) gewählt. Jörg Nöser (3. von rechts) hatte das Amt niedergelegt. Werner Stempfle (2. von rechts) bleibt Kassenwart. Müller betonte bei der Feuerwehrversammlung, dass sein Abtritt rein aus Altersgrpnden erfolge. „Wenn in den letzten sieben Jahren nicht alles erfüllt wurde, bitte ich um Nachsicht und Entschuldigung“, sagte er in seinem Schlusswort. Seinem Nachfolger wünschte er bei seiner neuen Aufgabe viel Glück. Kommandant Max Witzigmann bedankte sich bei Müller für dessen Arbeit – und beförderte ihn zum Brandmeister.

Quelle: Lindauer Zeitung, 31.01.2018


WIR BRAUCHEN DICH!

Derzeit keine Termine